Kurse Kinder

Derzeit sind keine

Kinderkurse

im Programm!

Neue Kinderkurse am Donnerstag nachmittag ab 16 Uhr.

Sie wollen für eine eigene Gruppe einen festen Termin?

das ist möglich am Donnerstag Nachmittag

als Einzelunterricht, Zweier- oder Dreiergruppe !

Unsere Kinder-Trommelkurse sind qualifizierter Musikunterricht in freundlicher und kindgerechter Atmosphäre. Die moderne Lernforschung bestätigt, was gute Pädagogen schon lange wußten: zum Lernen mit Freude müssen sich Kinder und Erwachsene wohlfühlen!

Und: musikalisches Lernen braucht Zeit und Kontinuität. Darauf sind unsere  Gruppen ausgelegt.

• Gruppen ab 3 bis maximal 6 Kindern.
  • Kurstermine: Donnerstags, Oktober bis Juni durch das Schuljahr (9 Monate)
  • Altersstufen: 6-8 Jahre und 9-12 Jahre

Es ist auch  möglich, einen wöchentlichen Termin für Ihre eigene Gruppe aus dem Freundeskreis zu bekommen.

Der Kursbeitrag richtet sich nach der Anzahl der Kinder und ist ein monatlicher Beitrag. Kündigungsmöglichkeit besteht jeweils zum Halbjahr, zum Ende Februar, und Ende Juni.Leitung der Kurse: Markus Endres, Musiker und Percussionlehrer, und Uschi Billmeier

Kindergruppe beim Jubiläumsschulfest 2009