Billy Konaté

billy druck_0.jpg

Billy Konate ist seit 2004  regelmäßig einmal im Jahr als  Gastlehrer bei uns. Wir schätzen seine sensible und geduldige Art zu unterrichten und sind fasziniert von seinem kraftvollen und virtuosen Djembestil. Er nimmt uns musikalisch mit in seine Kultur, und lässt Anfänger genauso wie Fortgeschrittene und Profis eine direkte und inspirierende Erfahrung machen.

...das war 2016:

1 ganze Woche mit Billy von 22.-28. Februar, mit Workshops in allen Niveaustufen der Schule! zusätzliche Workshops für

Djembe, Dundun und Krin am Wochenende, und am Samsag wird getanzt! natürlich mit live Trommelmusik,

Weitere ausführliche Infos bitte anfordern!
 

 

 

Tanzen und Trommeln im Februar 2016

<iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/AU0WYmw3ytc?rel=0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

 

 

 

Tanzen und Trommeln im April 2012:

Video: www.youtube.com/watch?v=sQ2FAzH4olQ

billy.jpg

billy3.jpg

billy2.jpg


Billy Konate: www.billynankoumakonate.de

 

billy_dundun.jpg