Aktuell

Die sechste überarbeitete und NEUAUFLAGE ist da!

 
...das DjembeBuch, das um die Welt ging! erhältlich in 5 Sprachen,
 
Uschi Billmeier, "MAMADY KEITA ein Leben für die Djembe"

 

u.billmeieratt-online.de (kann bei mir direkt bestellt werden)

 

Die Einschreibung für freie Plätze
in den wöchentlichen Gruppen beginnt im JUNI 2017. Vereinzelt werden Plätze in höheren Niveaustufen frei. Quereinsteiger belegen eine Einzestunde und Schnuppern in der Gruppe. 
 

Gerne beraten wir  Dich/ Sie für die passende Gruppe!

Nach der Sommerpause beginnen die wöchentlichen Kurse wieder am 1.10. 2017

 

 


Die Woche mit dem afrikanischen Gastlehrer Billy Konate

vom 22.-28.2. 2016 war wiedereinmal ein Highlight!  Hier das Djembesolo

vom Konzert:

https://www.youtube.com/watch?v=tTZmzzJgAsA

....


Die Djembe! Schule in Concert!

Wir spielten eine  RHYTHMUSPYRAMIDE, im März 2015

https://www.youtube.com/watch?v=HABhQ91_eUE


JUBILÄUM!

Genau 15 Jahre ist es schon her, dass wir im Januar 1999 mit allen DjembeschülerInnen in die Räume in die Warthestrasse eingezogen sind! 

Beim Stöbern durch diese Seiten bekommen Sie einen guten Einblick in unsere Aktivitäten. Wir freuen uns auf alle Interessierten, die neu zu uns kommen, und freuen uns über viele SchülerInnen, die schon viele Jahre hier regelmäßig  ihren Trommelkurs besuchen.

Vom Einsteiger bis zum Profi finden alle einen passenden Kurs. Differenzierte Niveaustufen sind bei uns selbstverständlich!


 

BENEFIZ 2013

Der zweite Teil unserer direkten und persönlichen Unterstützungsaktion für Musikerfamilien in Mali:

TROMMEL-BENEFIZ-KONZERT

am 30.6. 2013

im Saal von St. Klara, München Ost
 


 

Wir waren dabei!

Am 1. Kulturwochenende in Bogenhausen, mit

Trommel- Veranstaltungen am 7. und 8. Juli 2012

DSC04014.jpeg

www5297.jpg

www5304.jpg

 


Benefizkonzert für Somalia

Whow! Wir haben über 1115.- Euro eingespielt mit dem Konzert!

Der gesamte Erlös des Konzertes ging an die  „Sternstunden - Hilfe für Ostafrika“

HERZLICHEN DANK AN VOLLCORNER BIOMARKT FÜR DIE SPENDE !